Aus die Maus.

Die Saison 2020/2021 hat noch gar nicht richtig angefangen, da wird sie gleich pausiert. Und nun? Nun ist es endgültig, der BVV beschließt den Abbruch des Erwachsenen-Spielbetriebs.

Das schmerzt, denn wir hatten diese Saison doch eigentlich großes vor: zwei Vollmannschaften heiß auf den erneuten Aufstieg und Jugendmannschaften die heiß auf Titel wie „Mittelfränkischer Meister“ sind.

Jetzt zählt also nur Eines: flatten the curve & get ready for the next season!

Aber wir wollen uns jetzt nicht einigeln, die Arbeit in der in der Abteilung muss weitergehen, denn wir wollen doch nach dieser Pandemie wieder voll durchstarten oder? 
Im Hintergrund plant der Führungskreis fleißig, um zumindest organisatorisch Themen weiter voran zu treiben.

Stay tuned, stay positive & spread love, not covid.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.