U14 • Bezirksliga

Und wieder eine Person mehr auf dem Feld!

Im Bild: Jasmin Blankenburg, Evelyn Szeibert, Sophie Kranz, Ellen Smith, Alara Öktem und Viktoria Zehner

Für die Saison wird der Kader der U14 durch Spielerinnen aus der U13 und Spielerinnen aus dem älteren Jahrgang gestellt.

Ergänzend zu Alara Öktem, Ellen Smith, Jasmin Blankenburg, Emma Pfann und Evelyn Szeibert kommen für die U14 nun noch Finja Rothfuß, Viktoria Zehner und Sophie Kranz hinzu.

Alle sind hoch motiviert und schon ganz aufgeregt endlich den ersten Spieltag in der neuen Runde antreten zu dürfen. Dieses Jahr sind wir zwar mit ein paar Auflagen unterwegs (3G-Regeln etc.), aber es freut uns alle, dass wir endlich wieder etwas in den Hallen machen dürfen.

Das U14-Team hat, wie die U13 auch, bereits auf den Außenfeldern zusammen trainiert und ein bisschen Erfahrungen im Umgang mit dem Ball sammeln dürfen.

Wie die U13 wird die U14 vom Trainerteam Lena Wörl und Alexander Frank an den Spieltagen betreut.

Spieltage