U16-1 • Bezirksliga

ACE IN YOUR FACE!

Nach einer “Hammer“- Saison der TSV Mini-Winners, in der wir uns ungeschlagen den Weg zur Mittelfränkischen Meisterschaft erkämpft haben und dort den zweiten Platz belegten, hatten wir die Ehre an der Nordbayerischen Meisterschaft den Bezirk Mittelfranken zu vertreten. Die älteren Mannschaften machten uns das Leben schwer, jedoch blieben wir standhaft, sicherten uns den fünften Platz und durften somit zur Bayerischen Meisterschaft aufbrechen. Auch der TSV Ansbach erkämpfte sich diesen Weg und somit waren es 2 Teams, die Mittelfranken repräsentierten.

Es fehlt Libera Lena Kohlhase

Der Kader für die neue Saison

In diesem Jahr sind wir zwar die „alten Hasen“, freuen uns aber auch jüngere Spieler in unserem Team zu haben, wie Marli Smith, Eva Schmitt und Lara Bamberger, die schon letztes Jahr bei uns mitgewirkt haben und ganz neu Lena Zeh. Nicht vergessen darf man die Älteren: Nina Hoefer, Lena Kohlhase, Anna Lehmphul, Lara Pittroff, Amélie Sommer und Norina Weiß, die nun ihr letztes Jahr in der U16 spielen. Adära Murawski und Jule Rieger werden uns in der U18 tatkräftig unterstützen, da diese die Altersgrenze für die U16 bereits erreicht haben.

Unser Trainerteam

Auch in diesem Jahr werden uns Armin und Nadja Hoefer als Trainer auf unserem Weg durch die Saison 2020/21 begleiten. Wir freuen uns auch sehr über die Unterstützung unserer Familien, die uns immer kräftig anfeuern und mindestens genauso mitfiebern, wie die Spieler und nicht zu vergessen das Trainerteam. 

Wir geben wieder ALLES

Trotz der Umstände haben wir so schnell es ging, wieder angefangen in Kleingruppen auf dem Rasen zu trainieren. Somit starten wir voller Eifer in die kommende Saison und freuen uns schon auf spanende spiele gegen altbekannte Gegner. Wir sind zuversichtlich, dass trotz allen Hindernissen eine tolle, ereignisreiche und vor Allem erfolgreiche Saison auf uns wartet

Tabelle

Spieltage