Damen 1 • Kreisliga

Mal schauen, wen wir in dieser Saison ärgern können!

Der Kader der Damen 1 für die Kreisliga. Es fehlt Lena Kohlhase.

Überraschende erste Saison für den „Zwergensturm“

Nach einer grandiosen, ungeschlagenen ersten Damen-Saison in der Kreisklasse durften wir trotz des vorzeitigen Endes in die Kreisliga aufsteigen.
Wir sind mit der Einstellung: „Mal schauen was geht“ in die Saison 2019/2020 gegangen. Nachdem wir unser erstes Damenspiel knapp gewonnen haben, bemerkten wir, dass wir auch bei den Damen schon einiges reißen können, dies hat sich dann ja auch gezeigt.

Der Kader für die Saison 2020/21

Die Spielerinnen unserer Mannschaft bleiben Lara Bamberger, Nina Hoefer, Lena Kohlhase, Anna Lehmphul, Adära Murawski, Lara Pittroff, Eva Schmitt, Marli Smith, Amélie Sommer, Norina Weiß, mit dem Neuzugang Lena Zeh. Allerdings verlässt uns Jule Rieger, diese spielt jedoch die kommende Saison mit vollem Einsatz bei der Damen 2. Auch in der kommenden Saison wird uns das Trainer-Duo Armin und Nadja Hoefer, wie bereits seit unserem ersten Spieltag vor ungefähr sechs Jahren, begleiten und tatkräftig unterstützen. Auch in den vergangenen Jahren fieberten sie immer mit uns, ebenso wie unsere Familien und Freunde.

Vollgas, egal was kommt

Trotz der bekannten Umstände haben wir, sobald es erlaubt wurde, wieder angefangen in Kleingruppen auf dem Rasen zu trainieren, somit starten wir mit voller Motivation in die nächste Saison und freuen uns, dass wir wieder in der Halle Fuß fassen können. Auch jetzt stehen wir schon wieder für die kommende Saison in den Startlöchern und sind gespannt was dieses Jahr zu erreichen ist. Wir hoffen trotz der aktuellen Situation auf eine tolle ereignisreiche und erfolgreiche Saison.

Tabelle

Spieltage