Erster Heimspieltag – Erste Punkte?

Am Samstag, den 08.10.22, steht der erste Heimspieltag der VSG Feucht/Ochenbruck I an.
Das Team von Andreas Metzner trifft ab 14 Uhr in der Zeidler-Sporthalle in Feucht auf die Spielgemeinschaft des TSV Stein und des VC Katzwang-Schwabach und die zweite Mannschaft des TSV Neunkirchen am Brand. Die Herren bekommen es also mit den derzeit Vierten und Fünften der Tabelle zu tun.

Im Gegensatz zum ersten Spieltag der Saison, kann der Coach aus den Vollen schöpfen. Der Kader steht komplett zur Verfügung. Die ersten Punkte der Saison sollten also eingefahren werden.

Parallel findet in der Halle auch der Spieltag der Damen II des TSV 04 Feucht statt. Zu Gast sind hier die Mannschaften vom Post SV Nürnberg VI und vom ASV Neumarkt.
Es gibt also viel Volleyball zusehen. Wir freuen uns auf viele Zuschauer. Für das leibliche Wohl wird gesorgt.