Die SG Feucht/Ochenbruck will eine Volleyballparty feiern.

Am Samstag, 19.03.2022, wollen wir mit euch unseren letzten Heimspieltag als Volleyballparty feiern. Dafür hat sich unser Coach Andreas Metzner etwas einfallen lassen. So was habt ihr in der Bezirksliga noch nicht erlebt. Es wird ordentlich Musik auf die Ohren geben und mit von der Partie sind zwei Hallensprecher bzw. Moderatoren.

Einziger Wehrmutstropfen ist, dass eine Mannschaft abgesagt hat und nur ein Spiel stattfinden wird. Nichtsdestotrotz wollen wir das mit euch feiern!

Zu Gast in der Albrecht-Frister-Sporthalle in Schwarzenbruck wird der Post SV Nürnberg sein. Ein Aufeinandertreffen gab es erst an unserem letzten Spieltag. Es war ein Spiel auf Augenhöhe mit dem Sieg für die Spielgemeinschaft. So können sich Fans und Volleyballfreunde auf ein hoffentlich genauso spannendes Spiel freuen. Spielbeginn wird 16 Uhr sein.

Leider kann das Team um Zuspieler Klaus Steinmill nicht in voller Stärke antreten. Tobias Scholz, Noah Schleißing und Sebastian Erhard fehlen aus persönlichen Gründen und der erkrankte Simon Lindner wird wohl nicht rechtzeitig gesund werden.

Wir hoffen auf lautstarke Unterstützung und dürfen dieses Mal für eurer leibliches Wohl sorgen. In der Halle gilt die 3G-Regel.