Endlich wieder ein (Heim-)Spieltag der SG Feucht/Ochenbruck II

Am Samstag dem 12.02., ab ca. 14:00 Uhr, hat die SG Feucht /Ochenbruck II ihren dritten Spieltag zuhause in der Zeidlerhalle in Feucht. Gespielt wird zuerst gegen den derzeitigen Tabellenführer Post SV Nürnberg II. Im zweiten Spiel geht es gegen den direkt darauf folgenden zweiten der Tabelle SV Schwaig IV. Damit kann man auf jeden Fall einen spannenden Spieltag erwarten.

Für die SG Feucht/Ochenbruck liegt aufgrund der aktuellen Situation eine lange Pause zwischen dem zweiten und dritten Spieltag. Dennoch konnte nach diversen zeitweisen Ausfällen zuletzt der Trainingsbetrieb wieder in nahezu voller Aufstellung aufgenommen werden.

Leider wird der Mannschaft für die restliche Saison Mittelblocker Alexander Frank, und bis auf weiteres Zuspieler Andreas Kleine-König nicht zur Verfügung stehen. Damit liegt das Zuspiel in den Händen des einzig verbliebenden Zuspielers Steffen Zierold. Auf Außen und Mitte stehen ansonsten die bewährten Kräfte am Start und sind schon heiß darauf am kommenden Spieltag wieder souverän zu punkten. Den Abwehrriegel führt weiterhin Libero Andy Förtsch an. Als einziger Diagonalspieler rundet Heiko Bobrich die Aufstellung ab.

Trainer Dirk Weißflog: Im Abschlusstraining vor dem Spieltag haben wir gesehen, was für eine großartige Spielstärke wir aufzeigen können, wenn wir mit vollem Einsatz dabei sind. Nun gilt es dieses Feuer am Spieltag auch auf das Feld zu tragen.

Für Zuschauer gilt die gesetzlich vorgeschriebene 2G+ Regelung. Somit wird neben dem 2G-Nachweis zusätzlich ein Booster, Genesenennachweis oder ein negativer Test benötigt, um Zutritt zur Halle zu erhalten. Wir würden uns über lautstarke Unterstützung von der Tribüne freuen.