Es schlägt die Stunde der Wahrheit

Am Samstag muss die Mannschaft der SG Feucht/Ochenbruck I endlich zeigen, wo die Reise hingehen soll.

Beim Auswärtsspieltag bei der zweiten Mannschaft des VC Katzwang-Schwabach trifft man auf zwei direkte Tabellennachbarn. Neben dem Gastgeber geht auch die erste Mannschaft des TV Erlangen auf Punktejagt. Alle drei Mannschaften können diese Saison erst einen Sieg vorweisen und stehen daher unter Zugzwang. Die Vorzeichen auf spannende Spiele und einem offenen Schlagabtausch in der Halle am Schwimmbad in Katzwang stehen gut.

Allerdings sieht das Hygienekonzept des VC Katzwang-Schwabach vor, dass sich keine Zuschauer in der Halle befinden dürfen. Also drückt uns dieses Mal von zu Hause aus die Daumen. Über den Verlauf des Spieltags berichten wir dann ausführlich.