SG F/O I Heimspiel in Feucht

Auch diese Saison verläuft erwartungsgemäß nicht ohne Komplikationen. Nach einer Aussetzung des Spielbetriebs durch den Volleyballverband, wird nun wieder angegriffen.

Am Samstag, 15.01, findet wieder ein Heimspiel der Herrenmannschaft in Feucht statt. Allerdings reist nur ein Gegner zum Spieltag an. Das Spiel gegen die 3. Mannschaft des TSV Zirndorf startet um 15.30 Uhr in Feucht in der Zeidlerhalle. Zuschauer sind im begrenzten Umfang erlaubt. Für den Zutritt zur Halle gilt die 2G+ Regel.

Nachdem das Hinspiel im November deutlich mit 3:0 an den TSV Zirndorf ging, haben sich Mannschaft und Trainer vorgenommen, dass es dieses Mal anders laufen soll. Der Kader ist komplett, es gibt weder verletzungsbedingte noch coronabedingte Ausfälle.

Wir freuen uns auf Fans und Unterstützende.