Die Volleyball-Herren melden sich zurück…

… doch nicht ist mehr wie es mal war.

Die Männermannschaft des TSV Feucht freute sich im Sommer zunächst über weitere Verstärkung. Zum großen Kader, der aus der den beiden ehemaligen Mannschaften bestand, kamen Christopher Geist, Silas Kahlberg und Sebastian Nebe hinzu.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist SGFO-H1-2-1024x683.jpg

Für eine Mannschaft zu viel, für zwei zu wenig?
Wie es der Zufall wollte, meldeten sich die bekannten und befreundeten Spieler der Volleyballherren des TSV Ochenbruck. Sie hatten das Problem, eine spielfähige Mannschaft für die Bezirksliga zu stellen. Im Grunde musste niemand lang überlegen und es wurde zu einer klassischen Win-Win-Situation. Nach kurzen Gesprächen entstand die Spielgemeinschaft Feucht/Ochenbruck mit je einer Mannschaften in der Bezirksliga und der Bezirksklasse.

Schnell wurde gemeinsam trainiert und am ersten Oktoberwochenende fuhren die beiden neuentstanden Mannschaften gemeinsam ins Trainingslager nach Suhl. Teambuilding und gute Trainingseinheiten sorgten für viel Spaß auf und neben dem Feld. Die gute Stimmung und die gezeigte Leistung lässt die Trainer Andreas Metzner und Dirk Weißflog, sowie beide Mannschaften, optimistisch in die Zukunft schauen und alle freuen sich auf die kommende Saison.

Für interessierte Volleyballer, oder die die es noch werden wollen, steht die Hallentür natürlich jederzeit offen.