Damen 1 kämpfen Zuhause um den zweiten Saisonsieg

Nachdem die letzten drei Spiele in der Liga und im Pokal jeweils deutlich 0:3 verloren gingen muss sich die Damen I am nächsten Spieltag gehörig strecken. Das Team kämpft Zuhause (Samstag, 30.11.2019 um 14 Uhr in der Zeidlerhalle) gegen den TV Lauf und den TSV Ochenbruck II.

Beide Gegnern sind aus den bisherigen Saisonspielen bereits bekannt. Im Hinspiel gegen den TV Lauf am vergangenen Spieltag mussten sich die Feuchterinnen leider mit 0:3 geschlagen geben. Die junge Feuchter Mannschaft war den Aufschlagdruck der Gegnerinnen nicht gewachsen, gleichzeitig machten die Lauferinnen nahezu keine Eigenfehler. Hier braucht der TSV Feucht schon eine starke Teamleistung, um gegen die favorisierten Lauferinnen zu bestehen.

Der zweite Gegner des Tages wird die ebenfalls sehr junge Mannschaft TSV Ochenbruck II sein, gegen die im Hinspiel ein 3:2 Sieg errungen werden konnte. Das Rezept der Feuchterinnen im Spiel gegen Ochenbruck muss es sei, den Gegner ähnlich zum Hinspiel mit guten Aufschlägen unter Druck zu setzen und gleichzeitig wachsam in der Feldabwehr zu sein. Wenn es der Mannschaft gelingt das umzusetzen, liegt ein Sieg im Derby durchaus im Bereich des Möglichen.

Die Mannschaft freut sich auf möglichst viele Unterstützer bei ihrem ersten Heimspieltag in dieser Saison, für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt.