Der Tabellenführer zuhause

Aufgrund zweier überzeugender Siege vom Vorwochenende steht der TSV verdient in der noch jungen Saison an der Tabellenspitze. Am Samstag, 07.10.17, 14.00 Uhr, empfängt der TSV Feucht zuhause in der Zeidlerhalle den SC Egloffstein und den TSV Neunkirchen a. B. 3.

Unter der Woche konnte sich das Team intensiv vorbereiten. Insbesondere am vergangenen Mittwoch wurde in einem Trainingsspiel gegen den Landesligisten TV Erlangen (Trainer Andi Metzner) an weiteren Details und Abstimmungen gefeilt. Auch auf diesem Niveau ging man nicht ohne Satzgewinn aus der Halle. Bestens eingestellt geht die Mannschaft in den Spieltag gegen den aktuellen Tabellenletzten (Egloffstein) und den derzeit Fünftplatzierten aus Neunkirchen. Da beide Mannschaften sich derzeit nicht zwingend als Konkurrenten um den Aufstieg aufdrängen, sollten mit konsequenten und konzentriertem Spiel zwei Siege – auch bei variablen Systemvarianten – für das Team Pflicht sein.