Letzter Akt F2 – Relegation in Feuchtwangen

FEUCHT – Der letzte Akt steht an. Die Bezirksklassen-Volleyballerinnen des TSV Feucht treffen in Feuchtwangen bei der Relegation zur Bezirksliga auf die gastgebende TuS sowie SGS Erlangen.

Am Ende einer langen und harten Saison belohnt sich die Prus-Truppe nochmal mit der Chance, den Sprung in die Bezirksliga schaffen zu können. Da stehen aber noch zwei schwere Spiele vor der Brust. Ab 14 Uhr trifft der TSV zunächst auf TuS Feuchtwangen, Zweiter der Bezirksklasse Süd. Der Sieger der Eröffnungspartie darf sich das folgende Match des Verlierers gegen den Bezirksliga-Achten SGS Erlangen anschauen um im Anschluss selber gegen die SGS anzutreten.

In den letzten Trainingswochen standen für das Team Spaß und gute Laune in der Halle im Vordergrund. Dazu machte die Truppe noch ein starkes Trainingsspiel gegen die eigene Erste. Dabei reisen die Feuchterinnen personell recht gerupft zur Relegation, aber mutig ist das ausgegebene Ziel, mit großem Kampf versuchen, einer guten Runde am Ende noch die Krone aufzusetzen und sich mit dem Aufstieg zu belohnen.

Prus: ,, Ich bin sehr stolz auf meine Mannschaft und das bisher erreichte. Trotz einiger Ausfälle werden wir alles versuchen und schauen zu was es am Ende reicht. In den letzten Wochen haben wir mit viel Spaß trainiert und mit dieser Einstellung wollen wir in die bevorstehenden Spiele reingehen.“