Hoffnung auf einen guten Test – Pokalrunde B in Altdorf

FEUCHT – Die Pokalrunde B kann für die Bayernliga-Volleyballerinnen des TSV Feucht ein guter Test oder auch eine kurze Prügel werden. Die Leistungsbreite der Gegner ist breitgefächert. Das Los kann dem TSV den Zweitligisten VfL Nürnberg bescheren oder dessen Zweite. Auch aus der Regionalliga die Gastgeberinnen vom TV Altdorf (Hauptschulhalle, Sonntag, Spielbeginn 12 Uhr), die dem TSV auf den Zahn fühlen könnten.

Aber auch der Bayernliga-Aufsteiger TV Erlangen könnte der erste und vielleicht auch letzte Gegner der KO-Runde sein. Weiter sind der TV Unterdürrheim und der SVE Straßbessenbach mit von der Partie. ,,Uns tut jeder starke Gegner gut, aber es bringt uns nichts gegen einen Übermächtigen zu spielen. Soweit sind wir diese Vorbereitung noch nicht das wir da was rausholen können“, meint Trainer Armin Hoefer. Kurz in seinen Augen ist es eine 50-50-Chance, ob es eine gute Standortbestimmung werden kann.