Mittelfeldplatz für Hobbies bei Premiere

FEUCHT – Eines der wohl größten Volleyballturniere für Hobbyteams im süddeutschen Raum kam gerade recht für ,,Extra Feucht“, einer wackeren Abordnung von acht Hobbies des TSV Feucht.

Knapp 90 Teams kämpften um Punkte. Sage und schreibe 15 Mannschaften bildeten eine Gruppe in der Vorrunde – verteilt auf sechs Sporthallen. Am Sonntag fanden Platzierungsrunden in neun Gruppen statt.

,,Extra Feucht“ kämpfte sich durch 16 Partien und belegte am Ende einen hervorragenden 54. Platz. Die erfolgreiche Turnierpremiere der TSV-Hobbies in Ottobrunn brachte der Sportgruppe einige neue Erkenntnisse für die nächsten Trainingseinheiten, viel Spaß und ein großes Ziel. Im nächsten Jahr wieder dabei zu sein und noch etwas besser abzuschneiden.