Kleine Standortbestimmung für Brand-Männer

FEUCHT – Vor einer kleinen Standortbestimmung stehen die Kreisliga-Volleyballer des TSV Feucht. Nach den Partien gegen den gastgebenden ASV Veitsbronn 2 und dem SC Egloffstein wissen die Brandmänner wie weit sie sich vielleicht in der Tabelle nach oben orientieren können.

Die stark verjüngte Truppe macht ihre Sache bis jetzt hervorragend und nimmt das vorrangige Ziel, Spieler für die Erste auszubilden, sehr ernst. Doch trotzdem wollen die TSVler natürlich nicht nur gute Ansätze zeigen sondern auch so viele Punkte wie möglich sammeln.

In der Partie gegen Veitsbronn geht es gegen ein punktgleiches Team, das trotzdem extrem schwer einzuschätzen ist. Der ASV verlor gegen den Tabellenführer und gewann gegen das Tabellenende. Wenn es nach dem Blick auf die Tabelle geht, sollte es theoretisch eine umkämpfte Partie werden.

Der zweite Gegner, der SC Egloffstein, ist ein genauso unbeschriebenes Blatt. Mit bisher einem Sieg und einer Niederlage ist auch diese Truppe noch bei der Standortbestimmung.

Beim TSV sind alle Mann fitt, einzig Spielertrainer Christian Brand ist verhindert. Doch es spricht für das Vertrauen in sein Team, dass er als Zeil die volle Punktausbeute ausgibt. Das heißt im Klartext für die Mannschaft, mit vollem Einsatz und Konzentration an die Herausforderung gehen.