Wir sind bereit für den Saisonstart.

Endlich geht es wieder los. Nach einer kurzen Vorbereitung startet die Saison für die Volleyballherren der VSG Feucht/Ochenbruck I morgen in Schwaig. In der Hans-Simon-Halle in Schwaig trifft man ab 14 Uhr auf den SV Schwaig IV und die dritte Mannschaft des TSV Zirndorf.

Schwaig ist als Liganeuling eine eher unbekannte Mannschaft für Trainer und Spieler der SG. Anders sieht es mit dem TSV Zirndorf aus. Mit diesem Gegner haben die Volleyballer aus Feucht und Ochenbruck keine guten Erfahrungen gemacht. Letzte Saison hat man beide Spiele verloren.

Trainer Andreas Metzner kann leider nicht auf den vollen Kader zurückgreifen. Marc Rupprecht ist bis auf weiteres verletzt. David Makari, Johannes Sußner und Sebastian Nebe fehlen aus beruflichen Gründen und Martin Steinmill befindet sich noch im Urlaub.

Die Mannschaft ist motiviert und würde sich über Unterstützung von der Tribüne freuen.