Diesen Samstag bayerische Meisterschaft U18w in Feucht!

Am Samstag treffen sich die 6 besten bayerischen Volleyball-Teams der Altersklasse U18w zur Meisterschaft in der Zeidlerhalle in Feucht.

Ausrichter für Mittelfranken ist der TSV 1904 Feucht, der bereits vor zwei Wochen für die bayerischen U16-Teams eine Top-Meisterschaft organisiert hat. Dort konnten sich die Feuchterinnen im kleinen Finale mit 2:1 (26:24, 20:25, 15:7) gegen den TSV TB München durchsetzen und damit die Bronzemedaillen in der Bayerischen Meisterschaft nach Hause mitnehmen. Mit Unterstützung der lautstarken Zuschauer sicherte sich der FTSV Straubing gegen den TSV Eiselfing in einem ganz engen Spiel den Sieg und damit die Bayerische Meisterschaft der U16w – 2:1 (25:18, 23:25, 15:13).

Bei den U18w Meisterschaften treten die Mädels des TSV Feucht als amtierender Norbayerischer Meister an und treffen neben den bekannten Mannschaften N.H. Young Volleys und Mömlingen auf die starken südbayerischen Teams aus Vilsbiburg, Straubing und Lohhof.

Die noch vergleichsweise junge TSV-Truppe hat sich dabei zum Ziel gesetzt, an die guten Leistungen bei der Norbayerischen Meisterschaft anzuknüpfen und die Top-Mannschaften aus dem Süden ordentlich zu ärgern.

Die Mädels von Trainer Armin Hoefer sind auf jeden Fall heiß auf das Turnier vor heimischer Kulisse. Mit Teamspirit, Kampfgeist und vor allem Spaß am Spiel wollen die Spielerinnen die Fans begeistern und wie bei der Nordbayerischen Meisterschaft in Mömlingen die Halle zum Kochen bringen.

Einlass ist um 10:00 Uhr in der Zeidlerhalle (2G + offizieller Schnelltest!), Spielbeginn ca. 11 Uhr. Wir freuen uns auf zahlreiche und lautstarke Unterstütung!

Für das leibliche Wohl natürlich auch gesorgt. Es wird ein Catering und Kaltgetränke geben.

Zusätzlich wird die Meisterschaft auf Twitch gestreamt. Die Links zum Stream entnehmen Sie bitte den beigefügten QR Codes oder geben die untenstehenden Links direkt im Browser ein.