Voll auf Angriff!

Am Samstag, den 19.02.22, geht die SG Feucht/Ochenbruck wieder auf Punktejagd. Ziel ist es, an die gute Leistung des letzten Spieltags anzuknüpfen und die nächsten 6 Punkte einzufahren.

Für die Mannschaft um Trainer Andreas Metzner geht es zum Auswärtsspiel nach Erlangen in die Heinrich-Kirchner-Halle, Dompropstr. 1, 91056 Erlangen. Dort trifft man auf den TV 48 Erlangen I, gegen den die SG erst am letzten Spieltag souverän mit 3:0 gewann. Als zweite Mannschaft reist der Post SV Nürnberg an. Mit diesem Team greift eine „Unbekannte“ ins Ligageschehen ein, da der Post SV bislang kein Punktspiel absolvieren konnte.

Nichtsdestotrotz haben sich die Männer der SG vorgenommen wieder voll auf Angriff zu spielen.  Krankheitsbedingt können Tobias Wolfsteiner und David Makari leider nicht dabei sein.

Nachdem die Premiere der bunten Socken am letzten Spieltag so gut lief, haben sich die Jungs entschieden auch an diesem Spieltag wieder in bunten Socken anzutreten. Wenn die Socken weiter Glück und Erfolg bringen, könnten sie sich zu einem Markenzeichen der SG Feucht/Ochenbruck I entwickeln 😉