Punktejagd

Am Samstag dem 19.02., hat die SG Feucht /Ochenbruck II eine neue Chance Punkte zu erzielen. Ziel ist es am letzten Spieltag anzuknüpfen und die Energie in Punkte zu verwandeln.

Für die Mannschaft um Trainer Dirk Weißflog geht es zum Auswärtsspieltag nach Allersberg in die Pyrbaumer Str. 67. Gespielt wird zuerst gegen den 3. platzierten DJK Allersberg II welches für die SG noch eine Unbekannte in dieser Saison ist. Im zweiten Spiel geht es gegen den direkten Verfolger in der Tabelle Erlangen III gegen die im ersten Spiel 3:1 gewonnen wurde.

Alles in allem steht das Ziel 6 Punkte am Spieltag mit nach Hause zu bringen und mit Freude und Energie aufzuspielen fest. Leider muss weiterhin auf einen reduzierten Kader zurückgegriffen werden und die ein oder andere leichte Verletzung wird es abverlangen als Mannschaft zusammenzuhalten.