Zweiter Spieltag SG Feucht/Ochenbruck II kommt

Am Samstag dem 20.11., ab ca. 15:30 Uhr, hat die SG Feucht /Ochenbruck II ihren zweiten Spieltag in der Halle des Scharrer-Gymnasium in Nürnberg. Gespielt wird zuerst gegen den derzeit punktgleichen Post SV II. Im zweiten Spiel geht es gegen TV Erlangen IV. Diese starten in ihren ersten Spieltag der Saison. Damit sind beide Mannschaften eine Variable, die es zu ergründen gilt.

Die SG Feucht/Ochenbruck hat gut trainiert und will an den positiven Auftritt des ersten Spieltags anknüpfen. In der Mitte stehen leider zwei Kräfte nicht zur Verfügung.
Dadurch lastet die ganze Hoffnung des Blocks auf den restlichen beiden Mitten des Kaders. Auf den Außen- und Zuspielpositionen stehen die bewährten Kräfte am Start und sind schon heiß auf die kommenden Herausforderungen.  Libero Andy Förtsch hat sicherheitshalber im Abschlusstraining ausgesetzt. Am Spieltag will er aber wieder Annahme und Abwehr verantworten.

Trainer Dirk Weißflog: Ich glaube wir können mit diesem Kader noch viel bewegen. Der Samstag wird ein weiterer wichtiger Meilenstein sein.

Für Zuschauer gilt die gesetzlich vorgeschriebene 2G-Regel. Somit haben nur genese und geimpfte Personen Zutritt zur Halle. Wir würden uns über lautstarke Unterstützung von der Tribüne freuen.