Der letzte Spieltag als Möglichkeit zur Revanche

Am Samstag steht für die Männer 1 des TSV Feucht der letzte Spieltag der Saison 17/18 auf dem Plan. Hier gibt es für die Spieler von Trainer Klaus Hirschmann gleich zwei Mal die Möglichkeit sich für Niederlagen am Anfang der Saison zu revanchieren.

Sowohl gegen den SV Schwaig 4, als auch gegen den TSV Neunkirchen 3 gab es in der Hinrunde eine 1:3 Niederlage. Die Niederlage gegen den TSV Neunkirchen war der Beginn einer Negativserie von fünf Niederlagen am Stück, durch welche sich die Feuchter um jede Aufstiegschance brachten.

Seitdem haben sich die Männer 1 aber in einen Lauf gespielt und konnten die letzten sechs Spiele am Stück gewinnen. So haben sie es geschafft sich wieder auf den dritten Tabellenplatz vor zu arbeiten.

Da es für die Hirschmänner nicht mehr möglich ist, selbst um den Aufstieg mitzuspielen gilt es den erkämpften Platz zu halten und die Saison zu einem versöhnlichen Ende zu bringen. Aber auch wenn es für die Volleyballmänner des TSV Feucht nicht mehr möglich ist selbst aufzusteigen, so kommt ihnen im Aufstiegskampf eine entscheidende Rolle zu.

Im Zweikampf um den direkten Aufstieg zwischen dem SV Schwaig 4 und der SG Ochenbruck/Nürnberg trennen die beiden Mannschaften nur zwei Punkte. Falls der TSV seine Revanche gegen Schwaig bekommt und das Spiel gewinnt und die Ochenbrucker ihre parallel stattfindenden Spiele gewinnen, so würden diese an Schwaig vorbei ziehen und den direkten Aufstieg in die Bezirksliga feiern. Der letzte Spieltag hat also noch einiges zu bieten!

Spielbeginn ist am 10.03.2018 um 14.00 mit der Partie SV Schwaig 4 gegen TSV Neunkirchen 3. Gespielt wird in der Hans-Simon-Halle (Mittelbügweg 11) in Schwaig.