Ersatzgeschwächte Männer 1 wollen in die Erfolgsspur zurück

Am Samstag bestreiten die Männer 1 des TSV Feucht ihren letzten Spieltag für das Jahr 2017 in der heimischen Zeidler-Sport-Halle. Die Gegner sind der DJK Allersberg 2 und die junge Mannschaft von Schwaig 5. Beginn ist um 14:00.

Nachdem die letzten 2 Spieltag alles andere als gut gelaufen sind und es aus 4 Spielen 4 Niederlagen gab,wollen die Männer von Trainer Klaus Hirschmann wieder in die Erfolgsspur zurück um nicht noch weiter in der Tabelle abzurutschen.

Die Voraussetzungen für dieses Unterfangen sind nur leider nicht die besten. Durch berufliche bzw, krankheitsbedingte Ausfälle konnte seit dem letzten Spieltag nur mit einem kleinen Kreis an Spielern trainiert werden. Zu allem Überfluss knickte am Montag auch noch Tobi Wolfsteiner im Training um und es ist nicht sicher, ob er am Samstag spielen kann. Des weiteren fehlen arbeitsbedingt auch Corbi Flegler und Franz Kirsten, auch hinter Marc Rupprecht steht noch ein Fragezeichen, wann er in der Halle ist.

Nichts desto trotz werden die Feuchter alles geben um die Punkte in der eigenen Halle zu behalten.