Ein Punkt ist sicher nicht genug

Nachdem sich die erste Damen des TSV Feucht am vergangenen Wochenende nun endlich ihren ersten Tabellenpunkt erkämpft hat, soll nun am kommenden Wochenende auch der erste Sieg erkämpft werden. Da es sich bei dem bevorstehenden Wochenende um einen Doppelspieltag handelt, stehen die Aussichten nicht schlecht und die Mannschaft ist gleich doppelt motiviert.

Am Samstagabend (04.02.) geht es gegen den derzeitigen Tabellen 4. VC Katzwang – Schwabach. Im Hinspiel in der heimischen Halle konnten die Mädels vom TSV einen Satz knapp für sich entscheiden. Nun soll noch härter darauf hingearbeitet werden, sich auch gegen stärkere Mannschaften zu beweisen.

Um 15 Uhr am Sonntag bestreitet die Truppe um das Trainerduo Hoefer/ Wolfsteiner in der Feuchter Zeidlerhalle dann das 2. Spiel des Wochenendes gegen den ASV Veitsbronn. Auch hier zeigte sich bereits im Hinspiel, dass der TSV Feucht mit dem Gegner definitiv mithalten kann. Die Feuchter Mädels haben auch dieses Hinspiel mit 3:1 verloren und wollen dieses mal besser abschneiden. Veitsbronn konnte die Sätze letztes mal nur recht knapp für sich entscheiden.

Auch an diesem Wochenende freut sich die Mannschaft über zahlreiche Unterstützung!