Bayernliga-Mädels müssen, Mini-Winners dürfen punkten

Ein spannendes Wochenende steht vor den Volleyballern des TSV Feucht.

Dabei kämpfen die Bayernliga-Mädels am Samstag in Zirndorf (Spielbeginn 19:30 Uhr) und am Sonntag zuhause in der Zeidlerhalle (Spielbeginn 15 Uhr) gegen den VfL Nürnberg 2. Beide Gegner stehen in der Tabelle hinter dem TSV Feucht, jedoch könnte sich die Lücke zum Abstiegskampf schließen, wenn der TSV nicht punktet. Allerdings stehen einige Spielerinnen nicht zur Verfügung oder müssen angeschlagen in das Wochenende gehen – es wird also viel über den Kampf gehen müssen.

Da können die TSV-Mini-Winners (U12 weiblich) am Sonntag ab 10 Uhr bei den Mittelfränkischen Meisterschaften in der Zeidlerhalle doch viel lockerer aufspielen. Sie Sie haben in der Saison schon viel mehr erreicht als erhofft und wollen einfach zeigen was sie drauf haben. Ohne Druck aber mutig wollen sie rangehen. Die Gegner sind richtige Großkaliber, gegen die schon jeder gute Satz oder gar ein Satzgewinn eine starke Leistung wären. Zu Gast sind: TV Altdorf, TV Bad Windsheim, TV Fürth 1860, FC Dombühl, und der SV Rednitzhembach.