TSV gegen Marktredwitz chancenlos

Die Bayernliga-Mädels des TSV Feucht waren mit Fanbus ausgezogen, um sich mutig einzuspielen für die Rückrunde. Dabei machte der Fanblock eine Stimmung, als gäb es kein Morgen mehr.

Doch der Hoefer-Truppe wurde von einem bärenstarken Gastgeber VGF Marktredwitz nach anfänglicher guter Gegenwehr schnell der Zahn gezogen. Zu druckvoll war der Angriff, wie eine Wand wirkte der Block, Feucht konnte zwar einige gute Ballwechsel mitgestalten, doch wirklich eng wurde es in diesem Match nicht. Zu selten fand der TSV eine Möglichkeit, einen Angriff durchzubringen, der am Ende dann auch auf der Habenseite verbucht werden konnte.

Am Ende gab Hoefer vielen Spielerinnen die Chance, gegen so einen starken Gegner etwa Erfahrung zu sammeln, wobei besonders Nina Limmeroth in der Annahme zu überzeugen wusste. Nach 63 Minuten war das ungleiche Duell dann aber auch mit 0:3 verloren (17:25, 11:25, 11:25).