Rückrundenstart für den TSV

Für die Feuchter Volleyballer geht es ab Samstag in die Rückrunde. Als Special machen sich die Bayernliga-Mädels mit einem gut gefüllten Fanbus inklusive einer Horde stimmgewaltiger Fussis auf die Reise. Das Team hat dabei das vorrangige Ziel, einfach wieder in Schwung zu kommen und mutig drauf los zu spielen. Das die Trauben beim Mit-Aufstiegsaspiranten verdammt hoch hängen werden, steht dabei außer Frage.

Aber auch in Feucht fliegt der Ball wieder. Die Vögerl-Mädels wollen im Heimspiel ab 14 Uhr versuchen, ein paar Plätze im Ranking gut zu machen. Als Sechster empfängt das Team den Fünften DJK Allersberg 3 und den Siebten TV Lauf. Gegen die DJK hat die Truppe das Hinspiel mit 3:0 gewonnen, allerdings war die Partie beileibe nicht so klar wie das Ergebnis aussieht. Lauf hingegen ist noch völlig unbekannt. Allerdings stehen dem Team nicht alle Spielerinnen zur Verfügung und schon deshalb würde sich die Mannschaft über viel Unterstützung von den Rängen freuen.

Zu guter Letzt geht es auch für die Brand-Männer in der Platzierungsrunde der Kreisliga weiter. Der TSV führt diese bis jetzt an und kämpft in Allersberg in Bestbesetzung gegen den TV Erlagen 4 und TuS Feuchtwangen 2 an. Die Truppe konnte 2016 einmal trainieren und wird versuchen, das Geübte in den Spieltag einzubringen. Gelingt das, sollten die Chancen auf Siege gut stehen.