Heimspiel, der Wille zum Sieg ist groß!

Endlich der erste Heimspieltag der Herren des VSG Feucht / Ochenbruck II.
Diesen Samstag den 16.12.2023 geht es in die Zeidlerhalle. Gespielt wird gegen die beriets bekannten Gegner Post SV Nürnberg IV im ersten und VC Katzwang-Schwabach III im zweiten Spiel. Gegen Katzwang konnten bereits Punkte eingespielt werden, aber gegen Post SV Nürnberg IV musste sich die Mannschaft im letzen Spiel leider geschlagen geben.
Dementsprechend haben unsere Jungs hart trainiert und sind sehr motiviert sich die 6 Punkte zu erspielen!

Über zahlreiches Publikum in der heimischen Halle würden wir uns freuen, für das leibliche Wohl ist wie gewohnt gesorgt.
Alternativ könnt ihr uns aber auch über den Livestream verfolgen (https://www.twitch.tv/tsvfeucht_volleyball_2?sr=a)

In diesem Sinne bis morgen!
Den Fans, die wir nicht mehr sehen oder hören wünschen wir eine schöne Adventszeit mit den Liebsten und einen guten Start ins neue Jahr!