1. Platz beim Weihnachtsturnier in Burgthann

Am 17.12.18 wurde das Weihnachtsturnier des TSV Burgthann ausgetragen. Die Hobby- und Seniorenvolleyballer des TSV Feucht 04 sind ganz kurzfristig als 6. Mannschaft eingesprungen. Weitere Teilnehmer waren  3 Heimmannschaften aus Burgthann (2 Mannschaften vom TSV Burgthann – Hobbyspieler, 1 Alt-Lehrerspielgemeinschaft), eine Gymnastikgruppe vom BSC Woffenbach sowie eine Hobby-Mannschaft aus Rückersdorf.  Altersschnitt: zwischen 35 bis 65 alles dabei. Titelverteidiger war die Mannschaft aus Woffenbach. Gespielt wurden jeweils 2x 8 Minuten, jede Mannschaft hatte insgesamt 5 Spiele – so hatten schließlich alle Mannschaften gegeneinander gespielt. Punkte wurden durchgehend gezählt, und in jedem Spiel sollten mindestens 2 Damen  auf den Feld stehen.

Die ersten beiden Spiele gegen Rückersdorf und Burgthann liefen für die Feuchter ganz gut. Allerdings verletzte sich dann Katja und konnte nicht mehr weiterspielen.
Einen weiblichen Ersatz hatten wir leider nicht, so dass Andreas und Harald als Ü60plus für Katja gespielt hatten. Doch auch die nächsten Partien haben mit einem Sieg des TSV Feucht geendet.

Im letzten Spiel des Abends ging es schließlich gegen den Titelverteidiger aus Woffenbach, der auch alle seine Spiele bis dahin gewonnen hatte. Anfangs lief das Spiel noch relativ ausgeglichen, bis sich die Feuchter im Spielverlauf doch etwas absetzen konnten. Am Ende hatten wir das Weihnachtsturnier gewonnen und den Wanderpokal nach Feucht entführt.