Damen 1 will mehr!

Am morgigen Samstag geht es für die Damen 1 des TSV Feucht ins mittelfränkische Weißenburg. Bereits in der Hinrunde konnte man gegen den TSV 1860 Weißenburg zwei Punkte für die Tabelle erkämpfen, wenn auch nur sehr knapp. Für dieses Wochenende hat man sich jedoch vorgenommen, drei Punkte zu holen.

In den vergangenen zwei Wochen wurde recht konzentriert trainiert, so fern es denn der Gesundheitszustand der Spielerinnen zuließ. Und nicht nur an der sportlichen Leistung wurde gefeilt, auch am Auftreten der Mannschaft hat man gearbeitet. Am Wochenende muss leider auf Außenangreiferin Eva Herbst verzichtet werden, dafür ist aber Mittelblockerin Svenja Lachmann zurück im Land und in der Halle.

Nun ist es besonders wichtig, gemeinsam für die nächsten Punkte zu kämpfen um sich so einen Platz im Mittelfeld und fernab der Relegationsplätze zu sichern.