Treffen der Tabellenspitze in Neunkirchen

Am Samstag, den 11.03. ist es wieder soweit. Die Herren 1 des TSV Feucht erwarten als Gegner erneut den aktuellen Tabellenführer Schwaig IV sowie den Zweitplatzierten Neunkirchen II.

Der Spieltag findet in der Mehrzweckhalle der Hauptschule in Neunkirchen statt (Schellenberger Weg 26, 91077 Neunkirchen am Brand). Los geht es um 14:00.

Beide Spiele werden eine knackige Herausforderung für die TSVler sein. Nach der vergangenen 3:0 Niederlage gegen Schwaig und dem 3:1 gegen Neunkirchen brennen die Jungs um Trainer Klaus Hirschmann bereits darauf, den beiden Tabellenführern dieses Mal mit der richtigen Strategie kräftig einzuheizen. Verletzungsbedingt fallen noch immer Andreas Sachs und Tom Reither aus. Die Zuschauer dürfen trotzdem gespannt sein, wie sich die Jungs schlagen.