Heimspieltag in Schwaig

Am Samstag treten die Männer 1 des TSV Feucht zu ihrem nächsten ,,Heimspieltag“ gegen den SV Schwaig IV und den TSV Neunkirchen III an. Leider steht an diesem Tag keine eigene Halle zur Verfügung. Der SV hat sich dankenderweise dazu bereit erklärt, seine Halle zur Verfügung zu stellen. An der Spielreihenfolge hat sich aber nichts verändert und die Feuchter haben die Spiele 1 und 2.

Spielbeginn ist um 14:00 in der Hans-Simon-Halle, Mittelbügweg 11 in Schwaig.

Die Männer von Trainer Klaus Hirschmann wollen an die guten Leistungen zum Rückrundenauftakt anknüpfen, wieder voll auf Sieg spielen und den Anschluss nach oben halten. Gegen den Tabellenführer aus Schwaig haben die TSVler in dieser Saison noch nicht gespielt und somit bleibt abzuwarten wie sich die Hirschmänner schlagen werden. Der Gegner aus Neunkirchen konnte in dieser Saison schon einmal mit 3:1 bezwungen werden.

Verzichten müssen die Feuchter verletzungsbedingt auf Andreas Sachs, der sich am letzten Spieltag am Knie verletzte. Sven Venus-Jenautzke kehrt dagegen nach Verletzung wieder in den Kader des TSV zurück. Die hoffentlich zahlreichen Zuschauer dürfen sich auf spannende Spiele freuen.