Dezimierte Männer 1 spielen in Ebermannstadt

Kommenden Samstag den 12 Nov. 2016 wird die Mannschaft um Klaus Hirschmann zu ihrem ersten Auswärtsspiel antreten. Dabei muss die Truppe auf Ihren zweiten Mittelblocker verzichten, der wegen einer schweren Knieverletzung voraussichtlich für die nächsten Monate, wenn nicht für die gesamte Saison nur passiv am Turniersport teilnehmen kann.

Leider ist ebenfalls der Außenangreifer Sven Jenautzke am Spieltag verhindert und kann nicht teilnehmen. Dennoch ist die Mannschaft guter Dinge und auch der Ersatz-Mittelblocker Heiko Bobrich wird die fehlenden Lücke wieder auffüllen.

Spielbeginn ist um 14 Uhr beim TSV Ebermannstadt in der Stadthalle (Georg-Wagner-Straße 14).

Die Feuchter spielen

– Spiel 1 gegen den 6. der Liga (TSV Ebermannstadt)
– Spiel 3 gegen den letzten im Bunde (TSV Altdorf)

Wir freuen uns auf die Unterstützung unserer Fans und hoffen auf einen erfolgreichen Doppelsieg!!!