Die Vögerltruppe will ihren zweiten Tabellenplatz verteidigen

Am Samstag trifft die junge Truppe um Spielführerin Tina Stöcker in Allersberg auf die vierte Mannschaft der Gastgeberinnen sowie den TV Lauf.

Mit Allersberg IV treffen die Feuchterinnen im zweiten Spiel auf eine noch unbekannte in der Liga, die jedoch bereits ihre eigene Dritte besiegen konnte. Doch davon und auch von der niedrigen Allersberger Halle wollen sich die Feuchterinnen nicht aufhalten lassen und weiter an ihrem zweiten Tabellenplatz festhalten. In ihrem zweiten Spiel treffen sie auf die bereit im Hinspiel besiegte Mannschaft des TV Lauf. Zwar lief hier auf Feuchter Seite nicht alles rund, es reichte jedoch trotzdem zu einem glatten 3:0. Darauf verlassen wollen sich die Mädels aus Feucht jedoch nicht und auch hier zeigen was in den letzten Trainingseinheiten gut geklappt hat.