Auch die Frauen 2 möchte sich am Wochenende beweisen

Am Samstag den 21. November geht es für die Vögerl-Truppe in den zweiten Spieltag. Diesmal ist das junge Team um Spielführerin Tina Stöcker zu Gast in Allersberg.

Wie die Mädels vor allem in der Annahme mit der niedrigen Halle zurechtkommen werden ist noch recht fraglich. Mit Allersberg III steht der Mannschaft eine erfahrene, für die Feuchter Mädels noch unbekannte Gruppe gegenüber, welche sich schon im oberen Drittel der Liga sehr gut platziert hat.

Im zweiten Spiel für die Feuchterinnen geht es erneut gegen den noch immer ungeschlagenen Spitzenreiter SV Schwaig II ins Rennen.

Eigentlich wollte sich Feucht bis zur Rückrunde gegen Schwaig noch etwas Erfahrung antrainieren, jedoch sieht der Spielplan vor, daß bereits im erst zweiten Spieltag für Feucht die zwei Teams wieder zum Duell antreten müssen.

Leider wird Spielertainerin Manuela Vögerl auf die Diagonalverstärkung von Alina Welker verzichten müssen, die anderweitig in der Pflicht steht. Auch die drei Trainingseinheiten nach dem letzten Spieltag konnten nicht optimal genutzt werden, ist doch ein Termin in die Ferien gefallen und der zweite konnte aufgrund der neuen Trainingszeiten noch nicht von allen Spielerinnen besucht werden.

Und auch im Abschlusstraining konnte das Team nicht vollzählig teilnehmen. Nichts desto trotz will die Mannschaft zeigen was sie gelernt hat und die Niederlage gegen Schwaig ausgleichen.