Lokalderby in der Ferne

Die Männer 1 vom TSV Feucht dürfen morgen ihren ersten Auswärtsspieltag der Saison 2014/15 bestreiten.

Nach einem gelungenen Saisonauftakt in eigener Halle mit nur einem verlorenen Satz fahren die Volleyballer von Trainer Maik Rüdiger hochmotiviert zu ihrem ersten Auswärtsspieltag. Hier geht es gegen die gastgebende TSG Weisendorf und den Lokalrivalen TSV Ochenbruck. Letzterer ist für Feucht kein Unbekannter, konnte in der Vergangenheit doch der ein oder andere Sieg gegen Ochenbruck eingefahren werden. Es bleibt abzuwarten, wie sich die Ochenbrucker in dieser Saison zeigen, derzeit stehen 1 Sieg und eine Niederlage zu Buche.

Weisendorf, als letztjähriger 3. der Kreisliga in die Bezirksklasse Nord aufgestiegen, ist dagegen eine Unbekannte.

Die Männer von Trainer Maik Rüdiger werden trotz krankheitsbedingtem Ausfall von Stamm-Libero Tobias Wolfsteiner wieder alles daran setzen, 6 Punkte mit nach Hause zu nehmen.

Spielbeginn ist 14 Uhr in der Mehrzweckhalle im Reuter Weg 6 in Weisendorf.