Volleyballer mit „heißer Caribian Volleybar“ am Feuchter Weihnachtsmarkt vertreten

FEUCHT – Die Volleyballabteilung des TSV Feucht hat dieses Wochenende erstmals einen Stand auf dem Feuchter Weihnachtsmarkt. Neben der wohl angenehmen ,,Doppelbelastung“ der Bayernligamädels, die am Sonntag gegen den ungeschlagenen Tabellenführer zuhause antreten, möchte die Volleyballabteilung eben auch weiter ihre Öffentlichkeitsarbeit forcieren.

Die ,,Caribian Volleybar“ ist mittlerweile auf dem Bürgerfest eine feste Institution und da lag der Gedanke nicht fern, sich auch mit einem ähnlichen Motto am Feuchter Weihnachtsmarkt zu präsentieren – getreu dem Motto ,,Das Bewährte in warm“.

Um aber nicht nur das Standpersonal kennen lernen zu können, werden auch viele Volleyballer und Verantwortliche den Weihnachtsmarkt besuchen und freuen sich auf hoffentlich viele Gäste zum vorweihnachtlichen Plausch und die aktuelle Situation in der Abteilung. AH/100