My TSV Login:
angemeldet bleiben:

 

Pressebericht

Damen 1 will mehr!

F1
02.02.2018 13:51
Anna Bruckmann

Am morgigen Samstag geht es für die Damen 1 des TSV Feucht ins mittelfränkische Weißenburg.

Bereits in der Hinrunde konnte man gegen den TSV 1860 Weißenburg zwei Punkte für die Tabelle erkämpfen, wenn auch nur sehr knapp. Für dieses Wochenende hat man sich jedoch vorgenommen, drei Punkte zu holen.

 

 

In den vergangenen zwei Wochen wurde recht konzentriert trainiert, so fern es denn der Gesundheitszustand der Spielerinnen zuließ. Und nicht nur an der sportlichen Leistung wurde gefeilt, auch am Auftreten der Mannschaft hat man gearbeitet.

 

 

Am Wochenende muss leider auf Außenangreiferin Eva Herbst verzichtet werden, dafür ist aber Mittelblockerin Svenja Lachmann zurück im Land und in der Halle.

 

 

Nun ist es besonders wichtig, gemeinsam für die nächsten Punkte zu kämpfen um sich so einen Platz im Mittelfeld und fernab der Relegationsplätze zu sichern.

Ergebnisse/Vorschau

20.10.2018 - 14:00 Uhr

Männer 1 - SC Egloffstein 3:1

Männer 1 - TSV Neunkirchen a.B. III -:-

TV Hersbruck II - Frauen 1 -:-

SpVgg Greuther Fürth e.V. II - Frauen 1 -:-

21.10.2018 - 10:00 Uhr

TSV Ansbach - Jugend U16 w 1 -:-

TV Altdorf - Jugend U16 w 1 -:-

VdS Spardorf - Jugend U16 w 2 -:-

TC Höchstadt II - Jugend U16 w 2 -:-

Tabelle

Landesliga Nord-West Frauen

MannschaftSpielePt.
1.ASV Veitsbronn1642:0
2.SV Schwaig1641:0
3.FC Dombühl1629:0
4.TSV Lengfeld1627:0
5.SG/DJK Rimpar1626:0
6.TSV 1860 Weißenburg1619:0
7.TSV Röttingen1616:0
8.TSV Feucht1614:0
9.BTS Bayreuth162:0