My TSV Login:
angemeldet bleiben:

Bezirksklasse

Männer 1

TSV Feucht Männer - 1+2=Neustart



Mit einer völlig neuen Mannschaft starten die Männer in die Saison. Nachdem die Teams von Klaus Hirschmann und Christian Brand in der letzten Saison sehr akzeptable Leistungen gezeigt hatten und folglich mit Plätzen im oberen Tabellenbereich belohnt wurden, kam es am Ende doch völlig anders als erwartet. Bei beiden Teams verließ jeweils ca. die Hälfte der Spieler den Verein. Ursache hierfür waren unterschiedlicher Natur, private, berufliche oder auch sportliche Gründe. Die jeweils verbleibenden Spieler kamen recht schnell zu der Erkenntnis, dass man sich zu einer Mannschaft zusammenschließen muss um sinnvoll eine Mannschaft melden zu können. Gesagt, getan.

Mit an Bord sind für den TSV: Andreas Sachs, Heiko Bobrich, Dirk Weißflog, Noah Schleißing, Simon Strait, Steffen Zierold, Andreas Ketterer, Christoph Ordner, Max Pscherer, Yannic Noeh, Panagiotis Panagakos und Stefan Gutschner.

Dies ist eine Mischung aus Erfahrung und Jugend, so dass sich auf dieser Basis ein neues Team, sowohl sportlich als auch menschlich, finden sollte. Die meisten Spieler kennen sich langjährig, und so geht man guten Mutes die neue Situation an.

Zielsetzung ist es, sich als Team zu finden und auch als solches zu agieren. Ferner müssen sich die Spieler aus der ehemaligen 2. an die Rahmenbedingungen eine Liga höher gewöhnen. Mit entscheidend wird auch sein, wie man den Weggang der beiden Trainer kompensieren kann. In der Mannschaft ist man sich jedenfalls sicher, diese Herausforderungen gut meistern zu können. Daher geht man voll motiviert in die neue Saison, die hoffentlich verletzungsfrei bleibt und viele schöne Volleyballmomente bringen wird.

Viel Spaß beim Spiel wünschen euch eure TSV-Männer!

Tabelle

Bezirksklasse Nord Männer

MannschaftSpielePt.
1.TSV Ochenbruck1644:0
2.TV Erlangen II1641:0
3.DJK Allersberg II1627:0
4.TSV Neunkirchen a.B. III1626:0
5.TSG Weisendorf1626:0
6.TSV Neunkirchen a.B. IV1623:0
7.TV Erlangen III1613:0
8.SC Egloffstein168:0
9.TSV Feucht168:0

Unsere Trainingszeiten

Männer 1 - Bezirksklasse

Montag

20:00 - 22:00 Uhr

Zeidlerhalle

Mittwoch

20:00 - 22:00 Uhr

Wilhelm-Baum-Halle