U12 / U13

Nachdem das Team um Rica Knakrügge in der letzten Saison mit der Teilnahme an der Nordbayerischen Meisterschaft abgeschlossen hat steht nun auch schon wieder die neue Runde vor der Tür. Nachdem die Teilnahme an der Meisterschaft gesichert war mussten das Team leider einen personellen Abgang verkraften.

Ellen Smith, die zusammen mit Rica bereits gesetzt waren konnten dank der Tatkräftigen kurzfristigen Unterstützung von Alara Öktem aus der Next Generation mit drei Leuten teilnehmen. Personell hat sich seitdem einiges verändert. Der Kader zu Beginn der Saison 18/19 bestand aus Talia Doetschel, Rica Knakrügge und Ellen Smith.

Für die kommende Saison wird der Kader der U12 und U13 ein und derselbe sein. Es treten Ellen Smith, Alara Öktem und Sophie Kranz an. Außerdem stößt vom Post SV Carola Genanian zur TSV Familie mit dazu. Dass die neu formierte Truppe gut harmoniert hat sich bereits in den ersten gemeinsamen Trainings gezeigt. Teamgeist wird nötig sein, um sich in den verschiedenen Altersklassen einzufinden. Motto wird sein so viel wie möglich auszuprobieren und zu lernen.